Weihnachten *-*

Haii LeuteeH ^.^

Ich denk' ich schreib ma'n bisschen was

üba'n neueb Weddi

& "Weihnachts Vip" :o

Naja,

ers'ma ein paar Bilder ;D

Wie iha seht sind da obeen 3 Bildaa^^

Und im MoMent is das Hauptthema auf Msp:

Weihnachten ♥'

 

Bei'm Wetti find ich alles cool,

es gibt neue:

Hintergründe

Oberteile

Hosen

und natürlich Annis *-*

Wobei sie meiner Meinung nach noch hätten warten können mit dem Wetti,

weil was machen'se dann an X-mas o.Ö

Na ja, jetzt mal zu'm Speziellen "Weihnachts Angebot":

Ich find's TOTAL BESCHEUERT!!!

Denn es is unfair gegenüber denjenigen,

die sich kuaz davor 1Jahr Vip geholt ha'm...

Mich würd' das total aufreg'n ._.'

Könntet ja mal'n Kommi abgeben,

was IHR davon haltet(;

Und jetzt noch zu'm neu'n Hintagrund:

schiiick x'D

Ne, echt jtz :'D

 

Okee,

jtz. fällt mir wirklich nichts mehr ein):

oH, doch: Maxine hat bei'm "Home-sweet Home"-Wetti

den 2.Platz mit ihr'm Film gemacht ;D

aber das war's jtz. wiiRklich(;

Lq Leeloo♥'

 

Ps.

Sorry an alle, die kaiin Weihnachtren feier'n!

Aber, ich schreib halt darüba, weil's halt ziiieHmlich viele in Deutschland feier'n^^


 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    .:HipHopGirl:. (Mittwoch, 30 November 2011 20:31)

    Heyy x'D
    JaaH Ich finds GaiL!
    WeiL Die die siCh keIn ViP darAuF geKauFt HabEn
    HaBen daGegeN EineN risEn VorTeiL...
    Ich KauFs miA waHrscHeiNliCh (:
    JaaH sonSt ehM giBts nichTs dazU zU saGen ...xD
    danN bYee ;)

  • #2

    our-msp-block-4-eva (Donnerstag, 01 Dezember 2011 19:19)

    Najaa.. xD
    .:HipHopGirl:.
    Du hast ja scHoon rechT miiT dem VorTeiiL, abaH qeNau des is Ja *** für diie ViiP's weiißT duu? ;D
    NaJa, eiiq. is ja scHon quT weiiL ViiP eiq. voLL über-teuerT is &' da sin nocH gescHenke dabeii!
    DanKee für deiiN kommii!
    LG Milla.