...

Haii Leutzz*-*

ich dacht, ich meld mich mal wiedaa...

Is ja nich so, als ob wir schon seit über zwei Wochen

nixx mehr geschrieben haben *reusper* neeein(;

Ich weiß allerdings nich so wirklich,

was ich schreiben soll D:

ööHm...ich werd dann mal 'was' schreiben :'D

--> geht auf mehr Lesen!

irgendwo daa I

                    I da unten...iwo(;

                                                        V

 

Der Wetti im Moment heißt:

Rockstar X-Mas

ich persönlich find die Klamotten usw. sauu hübsch...

aba langsam wird's lw mit diesen X-Mas/Chrismas/Winter und was weiß ich was Wettis...

Ich hab grad mal kein Bild-->schaut doch selbaa x'p

'kay...was könnt man noch so schreiben(;

uH-hab was!!!

und zwaaar: Flash-Player

wie ihr bestimm wisst, kann Msp nur mit dem Flash-Player laufen

(deshalb funktioniert auch auf den meißten Handys und vorallem den Apple Geräten kaiin Msp*o*)

und mia is es in letzter Zeit ziiiieHmlich oft passiert,

dass der wegen Msp abgestürtzt is!!!

Das sieht dann so aus wie auf dem Biild da unten...

(zumindest, wenn man firefox nutzt)

 

 

 

 

is der Legostein nich sweet?!
is der Legostein nich sweet?!

Jaa, warum ich das jtz geschrieben hab weiß ich auch nich(:

Immerhin...es gab mawieder was neues;)

oKee...Das war's!

Lg Leeloo♥

 

---> MACHT DOCH BITTE MAL WAS BEI'M ADVENTSQUIZ!!!

      is es denn sooo schwer?!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Best Juicer (Sonntag, 14 April 2013 11:30)

    I shared this upon Facebook! My pals will really want it!