Gesperrt ): ._.

Hallu..Milla wiieder hier..(Sry das ich so lanq nich mehr qebloqqt hab!..0.ô)

Und sry das hiier neben (<--) da am rand iwo kein Bild von mia ist..hab neuen Lappi und da ist das Bild nicht drauf ;')

Ich wollte euch saqen..Naja Milla. wurde schonwieder drei Taqe qesperrt! :'( ._.

Weil meine 2.Bf mich qemeldet hat!! ): -.-*

Hier schaut euch mal an warum!!.:

(Grund  für Sperrunq ist das ich qechrben hab:  Uii supii ^-^' Wie heißt du eiq noch qleich real? ;')

Nun bin ich 3 Taqe nur in diesem Acc..(Kann keine Frunde mehr annehmen!Pls helft mir Lv up! );)

Das wars schon wieder von mir..):

Glg

Milla

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    candy144 (Freitag, 02 März 2012 14:05)

    wie doof._.

  • #2

    Lenii (Freitag, 02 März 2012 17:46)

    meiine arme BF
    naja iich hab miit der geredet siie hat gesaqt siie wars niich
    aba geh mal wiieder miit ersatz reiin wäre cooL
    deiiin Lenii'LüüH das diich vermisst

  • #3

    MiiLLa. (Samstag, 03 März 2012 15:44)

    Lenee;
    D'; Sie wars abah.oo: Vermiss dich auch..x33'

    candy;
    Jiips. ~.~

  • #4

    Zoey (Donnerstag, 31 Januar 2013 20:39)

    Ich mag DAS nicht auf MSP, wir können nicht mal: 'wie alt bist du schreiben'. Früher könnte ich nicht den wort 'Freunde' schreiben xD Ahhh, MSP is verrückt geworden.