Garten-Wetti und soo...:D

HallöLee*--*'

Ich wollt' malwieder was bloggn'...

Wie immer wusst' ich erstma nich was..:D

Na ja...jetzt schreib ich über den neuen Wetti und unser neues Layout:)

Außerdem zeig ich euch ein paar coole Look^-^'

Falls es euch interessiert:

MEHR LESEN! 

Danke♥

 

Garden-Competition(:
Garden-Competition(:

Wie gesagt..ich schreib' über den Wetti...

Ich find's echt gut, dass es endlich mal nicht um Liebe, Partys oder irgendwelche Festtage geht, das hat mich nämlich mittlerweile echt aufgeregt:D

Was ich besonders gut finde ist, dass man sich auch als nicht ViP malwieder voll schöön anziehen kann^-^'

Für mich besonders toll, weiil ich ja auch kein ViiP mehr bin:|

Die Klamotten sind meiner Meinung nach echt wünderhüübsch*--*'

Und das auch bei den Jungeen...:D

Jetzt mal ein paar Looks für Jungs und Mädchen die ich besonders schön finde und auch gemacht habe..:)

Ich weiß..es geht viiieL schöner, aber ich bin halt keiin Junge :b
Ich weiß..es geht viiieL schöner, aber ich bin halt keiin Junge :b
Mädcheen-Looks♥
Mädcheen-Looks♥

Das waren meiine Looks, wobei ich sagen muss, dass einer nicht von mir ist ;o

Der 2tee Mädchen-Look is von

meiinem Bf'cHeen ...hdMdL Ashley:*

Das war's dann zu den Looks...:D

 

Jetzt noch öööHm...

Ach ja, das Layout-es ist neeu :D

Keiine Ahnung, ich konnte dieses Rosa nicht mehr sehen...

Da musst ich eiinfach malwieder was unternehmen;D

Außerdem hab ich's eendlich geschafft, diese hässlichen fallenden Schneeflocken weg zu bekommen, ich hab die nämlich am Anfang nich weg bekommen xDD

Achso&' die bilder beii ''Wir'' sind auch noch neuu,

weil die langsam eetwas veraltet waren;D

 

Das war's dann erstmal wieder...
Lg Leeo:*

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Leeloo (Freitag, 09 März 2012 20:36)

    hdggggggdL AsH x3'

  • #2

    Ashlii Pamnalina (Montag, 12 März 2012 19:00)

    IdA Bf'cheen
    ichii vermissi dichiii
    biis ... bis iirwann ;D