Happy New Year-Wetti

Hai Leutee!

Ich wollt mawieder was schreiben,

denn da kam ja schon so ziiieHmlich lang' nichts mehr(;

Ja, also...dann erstma Infos zum Blog:

-wir werden wahrscheinlich das 'Adventsquiz' bald löschen

 also: Findet noch schnell die richtige Lösung ;)

-ich denk ma, wir werden auch ein bisschen mehr bloggen ;D

Und jetzt zum Wetti:

 

 

Happy New Year Competition
Happy New Year Competition

Da obeen schonmal das Bild...

Wie man sieht gibt es seehr viel neues(:

Zu'n Klamotten:

Bei'n Mädchen gibt's eiinige neue Oberteile, die ich alle hübsch find(;

Accessoires und Haare gibts auch viel neues,

wobei manches irgendwie...sinnlos ist xDD

Hosen und schuhe gibts allerdings nichts neues D':

Und jetzt kommt's:

*Trommelwirbel*

Ich hab eiin Jungen-Account!!!

Mit dem kann ich dann immer 'Berichten', was es bei'N Jungs so neuees gibt...

Da gibt's DEUTLICH weniger oberteile als bei deen Mädels (nur 4!!!)

Dafür gibts aber eine neue Hose (Vip._.')

Die neuen Accessoires sind genau die gleiichen wie die der Mädelzz :'o

Harre gibts 2 paar neue und schuhe nichtzz):

okee...die Annis:

-Firework Kiss(VIP, Liebe)

-Crazy Confetti(Diverse)

-Firework Frenzy(VIP, Diverse)

-Party Popper(VIP, Diverse)

-2012 Super Sparkler (VIP, Diverse)

-Sparkler (Diverse)

joa, ansonsten...die Übersetzung:

happy new year  ---> Frohes neues Jahr
let us party ---> Lasst uns feiern
remember your protection glasses --->  Denk an deien Schutzbrille

Das war's zum Wetti...

 

 

 

Wen's interressiert,

mein Jungen-Acc.heißt:

Bad Boy.

Schickt Ag's (und fa's) , pls!

 

Lg Leeloo;**

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    mimy14 (Mittwoch, 09 Januar 2013 20:39)

    Echt gut gemacht!!! Ich liebe euren block und wäre nett wenn ihr mir eine FA schicken würdet eurwe mimy14