Freunde - Café - Wettbewerb

Hallo Leute,

 

Es gibt schon wieder einen neuen Wettbewerb (ist ja nicht so, dass ich erst gestern über den letzten geschrieben habe :D)

 

Wenn ihr einen Film drehen möchtet, sollte er folgende Sätze beinhalten:

 

- wie geht's
- warum ist es verkehrt rum
- mit Freunden abhängen

 

Ich habe, um ehrlich zu sein, keine Ahnung was genau der Wettbewerb mit einem Café zu tun hat. Denn das Zimmer (s.oben) könnte auch in einer normalen Wohnung oder so sein, wenn die Kaffeetasse an der Wand nicht wäre.

(Uh, dreimal zwei gleiche Buchstaben hintereinander, ist ja lustig: kaFFEEtaSSe^^)

 

Aber gut, dann kommen wir mal zu den Anziehsachen:

Ich finde, dass die Anziehsachen ziemlich "geschäftlich" wirken, wegen den ganzen Knöpfen und dem Schnitt :D

Allerdings habe ich ncihts dagegen und ich finde die Klamotten ganz hübsch^^

Das einzige Problem sind die Haare, die sehen ziemlich seltsam aus :D.


Diese Animation finde ich ziemlich witzig. Sie ist "wild und verrückt" (jedenfalls finde ich, dass sie in diese Kategorie gehört, keine Ahnung in welcher sie wirklich ist :D).

Allerdings ist sie für 6 Diamanten VIIIIIEEEEL zu teuer!

 

Das könnte Leeloo sein, die ist auch so eine Verrückte ;P.

 

Das war's dann auch schon wieder,

eure Maxine (:

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Leeloo (Sonntag, 28 Februar 2016 13:41)

    Hahaha, Maxi du kennst mich genau! :D
    Als ich die Animation auf dem Bild eben gesehen hab dachte ich direkt "brauch ich!!", leider hab ich keine Diamanten... :(