Frühlings-Retrowoche

Tolle News für alle Alte Sachen-Liebhaber:
aktuell ist Retrowoche auf MSP!

 

Damit ist direkt der Frühlings-Retrowoche Wettbewerb verbunden.

 

Ein Film braucht folgende Sätze:

  1. alte Sachen sind cool
  2. alte Sachen für immer
  3. ich liebe alte Sachen

... also Sätze die man auf MSP ohnehin nicht selten hört ;)

 

Hier seht ihr die Kleidung, die wieder zurück im Shop ist.

 

Passt meiner Meinung nach alles ganz gut zum Frühling.

Einige der Sachen gab es auch in früheren "Retrowochen" allerdings schon mal.

 

Was ich etwas schade finde, ist dass die ersten User sich trotzdem schon wieder beschweren, weil nicht das dabei war, was sie wollten..

Manchmal frage ich mich, ob man diese Menschen überhaupt mit irgendwas zufrieden stellen kann ;D

 

Was sagt ihr? Findet ihr die Auswahl okay, oder hättet ihr euch auch mehr gewünscht?

 

Leeloo


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    iMars (Sonntag, 08 Mai 2016 18:53)

    Als Junge fand ich diese Woche (wie immer) nicht sooo cool, weil Jungs (für mich) nicht so viele coole alte Sachen haben, wie die Mädchen.
    Das Snake-Tattoo war das einzige, was cool war.
    Mein Wunsch wäre die LN-Jacke und das Rose-Tatto (oder Hearts-Tattoo) - aber egal, ist auch schon länger her xD

  • #2

    JUSTABITCH (Samstag, 15 Juli 2017 20:34)

    Wanna have some fun with me? ;)

    call 110 ! <3

    See u ! :P

  • #3

    Alina 3431 (Mittwoch, 19 Januar 2022 09:47)

    Hi heiße bei Msp Alina 3431 pls macht Freundschaftsanfragen