Spielaffe

FloodRunner

heyy leutzz alsooo ich hatte ja vor 7 1/2 monaten

über FloodRunner gebloggt und naja ich habs

seid dem noch genau 1mal gespielt....und das

ist das ergebnis;))

Lg:*

Tamina 12

5 Kommentare

Spielaffe fails;DD

Heyy Leutee:*

ich bin's Leeloo*o*

 

Allerdings schreib ich heute mal über Spielaffe, nicht über msp;)

 

Dort gibt es nämlich einige...leicht unterbelichtete...Personen, die einen dermaßen unrealistischen Mist in ihr Profil schreiben, dass ich mich vor Lachen echt nicht mehr einkriege:D

 

Ich nenn aber keine Namen oder so, wär ja fies;D

 

Viel Spaß beim Lesen;)

(klickt auf mehr lesen!!:@)

 

 

 

 

 

 

 

← einfach zu geil.

 

500.000$ Küche...:D

 

man kann's auch übertreiben, was Lügen betrifft...;D

niveo :DD

 

da denk ich mir dann auch nur so:

wer ist hier auf'm falschen Niveau??!

 

geistig wäre dieser Person bestimmt selbst ein baum überlgen;)

 

 

das war's dann auch mal wieder;)

Lg Leeloo:**

7 Kommentare

FloodRunner

war Tamina 12 *-*
war Tamina 12 *-*

Ich hatte das Spiel schon seit Monaten nicht mehr gespielt...:o

3 Kommentare

Spielaffe;)

Heyy leutzz!!!

Naja also wir ham uns dafür entschieden, dass wir noch ein bisschen über Spielaffe bloggen:) Ich (Tamina12) bin eine begeisterter Spielaffenutzerin & alle andren von uns eiq. auch alsooo, falls ihr auch dort angemeldet seit könnt ihr uns ja nach unsren Accounts fragen...

10 Kommentare