Spielaffe fails;DD

Heyy Leutee:*

ich bin's Leeloo*o*

 

Allerdings schreib ich heute mal über Spielaffe, nicht über msp;)

 

Dort gibt es nämlich einige...leicht unterbelichtete...Personen, die einen dermaßen unrealistischen Mist in ihr Profil schreiben, dass ich mich vor Lachen echt nicht mehr einkriege:D

 

Ich nenn aber keine Namen oder so, wär ja fies;D

 

Viel Spaß beim Lesen;)

(klickt auf mehr lesen!!:@)

 

 

 

 

 

 

 

← einfach zu geil.

 

500.000$ Küche...:D

 

man kann's auch übertreiben, was Lügen betrifft...;D

niveo :DD

 

da denk ich mir dann auch nur so:

wer ist hier auf'm falschen Niveau??!

 

geistig wäre dieser Person bestimmt selbst ein baum überlgen;)

 

 

das war's dann auch mal wieder;)

Lg Leeloo:**

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Soso (Montag, 31 Dezember 2012 19:12)

    haha :D soo geil!

  • #2

    mimy14 (Mittwoch, 09 Januar 2013 21:04)

    LOL

  • #3

    Zoe vs Cooki (Donnerstag, 21 März 2013 18:05)

    Zuu geil ;D

  • #4

    ellicejo (Donnerstag, 21 März 2013 19:09)

    geil ne doch nicht obergeil
    und eine frage wie heißt du bei msp

  • #5

    katha-bloqq (Donnerstag, 20 Juni 2013 12:37)

    jo wollen wir bei MSP frinds sein? mein BN:weltmowi

  • #6

    spielaffe (Freitag, 14 November 2014 16:06)

    danke danke danke..

  • #7

    kayone geld (Sonntag, 08 Februar 2015 17:34)

    hey ich bin kayone geld bitt macht für mich vip bitte ich gib auch halte sachen bitte ich verzeihen allen bitte glaub mir