Funny Bunnies

Hey Leute :)

 

Der aktuelle Wettbewerb heißt "Lustige Hasen".

Ein Film muss folgende Sätze beinhalten:

  1. wir sind alle Promis
  2. es ist Hasenzeit
  3. spring herum

 

Ich finde das Thema ganz süß, weil es zu Ostern passt und trotzdem mal was anderes ist als in den letzten Jahren.

 

Auffällig ist meiner Meinung nach allerdings die ähnlichkeit zu Alice im Wunderland, was die Klamotten und vor allem auch den Hintergrund betrifft.

"Funny Bunnies"-Hintergrund, der stark an Alice im Wunderland erinnert
"Funny Bunnies"-Hintergrund, der stark an Alice im Wunderland erinnert

Wie schon der Hintergrund mit den riesigen Pflanzen und vor allem den Fliegenpilzen ähnelt auch die Kleidung stark der aus Alice im Wunderland.

 

Ich habe mit Kleidungsstücken, die nur von dem Wettbewerb stammen diesen Alice-Look ganz einfach zusammenstellen können. ;)

Finde den Wettbewerb wie gesagt besonders deshalb cool, weil er zu Ostern passt und trotzdem mal was Anderes ist. :)

 

Was haltet ihr von dem Thema und erinnert es euch auch so an Alice im Wunderland?

Könnts ja mal in die Kommentare schreiben.

 

Das wars dann auch schon wieder.

Liebe Grüße& frohe Ostern! :)

 

Leeloo


Kommentar schreiben

Kommentare: 0