Admin -> MovieStarPlanet

WICHTIG!

Meine Story:

Heute morgen wollt ich eiine Mail an admin schicken,

wie immer geb ich admin in's Suchfeld bei Freunde ein und was passiert: NICHTS!

Danach hab ich es mit supporter versucht...WIEDER NICHTS!!!

Dann haben mir einige gesagt, admin hätte sich gelöscht D':

Das kam mir dann allerdings ziiieHmlich seltsam vor...

Andere meinten Admin hieße jtz: MovieStarPlanet,

DAS hab ich dann auch eingegeben und... ( geht auf mehr lesen(; )

NICHTS!!!

Eine andere Freundin meinte, man würde admin, supporter und The Producer bei der Freunde-Suchleiste nicht mehr finden... okee, das war schon logischer(;

Aber jetzt habe ich den Bewieß, dass aus admin MovieStarPlanet geworden ist:

 

Mail von ehemaligem admin
Mail von ehemaligem admin

Das ist eine Mail von admin,

denn wie einige vielleicht wissen, hat man früher,

immer wenn man lv. up kam so eine Mail von admin bekommen...

 

Aber, der absender hat sich geändert!

Es Stimmt also: admin wurde zu MovieStarPlanet,

ihr könnt ja auch mal nach solchen Mails suchen...ihr werdet allerdings feststellen,

dass man keine Mail mehr an admin schicken kann!!!

Und man findet sie in der Suchleiste nicht mehr):

 

-> Admin existiert noch aber unter anderem Namen

-> Man findet admin und supporter nicht mehr bei der suchfunktion bei Freunde

-> Man kann sie nicht mehr anklicken => kaiine Mails an Admin schreiben

 

Joah...das musst ich gerade ma aufklären,

weil einige Leute mir nicht glauben wollten, dass admin nicht mehr admin ist._.'

Zeigt das allen Leuten, die euch nicht glauben, pls!

Lg Leeloo

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 37
  • #1

    Tamina 12 (Freitag, 30 Dezember 2011 23:06)

    okayy thx für die aufklärung aber meiner meinung nach kommen momentan(und auch generell) so viele veränderungen auf msp, dass man eh nicht mehr mitkommt...

  • #2

    Leeloo (Samstag, 31 Dezember 2011 11:03)

    ööHm...tamina...?! x'DD
    Du bist halt ehr selten on ;D

  • #3

    .. (Montag, 16 Januar 2012 20:24)

    admin sieht jetzt komisch aus ;(

  • #4

    Leeloo (Donnerstag, 02 Februar 2012 13:58)

    kann ich nichts zu sagen...hab sie scho eewig nichmehr gesehen;/

  • #5

    nastija girl (Freitag, 09 März 2012 22:45)

    liebe admin ich wurde gehackt und das war kalour girl auf moviestarplanet und lawina die beiden waren meine freunde und jetzt haben sie mich gehackt und deswegen hat jetzt kalour girl alle meine sachen und ich weine fast jeden tag darüber und bitte tu dagegen was ich will meine sachen zurück und jetzt in moment bin ich auch in engel @ girl das bin ich jetzt aber ich würde gerne meine kalour girl seite wider zurück und ich war auch mal nastija girl und sie wurde auch gehackt und die ist level 3 bitte ich will sie wider zurück

  • #6

    nastija girl (Samstag, 17 März 2012 13:19)

    bitte hilf mir ich wurde von kalour girl gehackt und lawina von lawina die sachen die gehören alle mir die oberteile die hosen die schuhe die haare denn schmuck und von kalour girl gehört mir auch alles hilf mir mein passwort war mamanastijaloveit124
    und auch mein haustier wurde weg gemacht

  • #7

    1mink1 (Sonntag, 25 März 2012 10:41)

    ich habe sie gesehen admin und movestarplanet haben mir ne mail gesendet wail ich jemanden gemäldet haabe der mich be einem ander acc gehäckt hat!! und ich konnte admin anklicken ihr bester freund war support und ihr freund the protuckter man kann admin ancklicken aber movestarplanet nicht also mäldet irgent jemanden der euch (angeblich gehäckt hat) und guckt was passir wen ihr ne mail bekommt eure 1mink1 ps:bin lv.5 nua so

  • #8

    layli (Mittwoch, 11 April 2012 19:06)

    boh in msp (muvistar planet ) worde ich mall gemäldet oo so doof kann man ja nicht sein oder ?

  • #9

    553 hors (Mittwoch, 11 April 2012 19:07)

    heute den 11 april 2012 worde ich gehakt o das was fürcht bar ich habe jetz 0 sc

  • #10

    paul star (Dienstag, 12 Juni 2012 12:51)

    gibt es ein fame häck cheet

  • #11

    Veronia (Samstag, 16 Juni 2012 17:47)

    Hay Admin
    Ich habe ein problem
    Ich wurde geheckt und der Hecker hat perverse Sachen ins Forum geschrieben und jtzt bin ich für eine woche gesperrt

  • #12

    süßer.123 (Freitag, 27 Juli 2012 10:49)

    Admin ich bin geschpert kannst du bitte bitte bitte bitte mir noch eine schons geben bitte bin lvl 6 und war mal vip bitte in denn satz schtet This user was locked by an Administrator bitte Bitte :(

  • #13

    lunaa (Donnerstag, 06 September 2012 17:18)

    danköö :D war mir aber auch schon bewusst :)

  • #14

    selena Gomez (Freitag, 14 September 2012 15:03)

    ilove msp souh mATch ALSO HI NOCH ;p

  • #15

    DAN 1 (Freitag, 23 November 2012 14:14)

    hi
    leutz ich wurde gehäckt von Kjana9 und ich weine jeden tag
    ich kann nicht mehr onhe meinen DAN 1 vermise in adnmin bitte mach bitte was dagegen

    thx für eure hilfe DAN 1

  • #16

    spongebob! (Sonntag, 16 Dezember 2012 18:52)

    wie heist Admin jetzt genau ? :D

  • #17

    Klara (Donnerstag, 31 Januar 2013 20:51)

    Ich hab ein Mädchen gemeldet(wirklich) und ich hab dann eine Mail von admin bekommen, blablabla.Ich hab ihn gesehen aber wir können ihn nicht FA's oder eine Post schicken :P

  • #18

    monique (Freitag, 08 Februar 2013 17:40)

    hello selena gomez

  • #19

    monique (Freitag, 08 Februar 2013 17:41)

    man ey selena gomez schreibt ned mal zurück mia

  • #20

    julia (Freitag, 08 Februar 2013 17:42)

    hello meine leute mein eigener acc jetrzt endlich

  • #21

    julia (Freitag, 08 Februar 2013 17:50)

    Heut war so ein scheiß Tag.
    Erst macht mein Freund Schluss, dann bin ich im Sport nur am verlieren und jetzt macht mich meine Freundin auch noch verrückt !!!!!!!!!!!!

  • #22

    Saskia (Mittwoch, 27 Februar 2013 14:21)

    Ist ganz einfach auf Admin's(MovieStarPlanet) zu kommen:
    1. Du machst dir einen nuen user (muss net schön sein)
    2. du meldest ihn einfach
    3. nach ein paar tagen bekommst du so eine mail vom admin : wir haben den user.. verwarnt
    4. dann drückst du auf den moviestar der da neben der mail immer angezeigt wird:)

  • #23

    jiji05935 (Freitag, 29 März 2013 13:48)

    gieb mier bitte mein acc wieder bitteeeee der ist level 3 war vip siet cool aus wurde ewig gespert bitte gib ihn mier zurük bitttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!

  • #24

    elena (Donnerstag, 06 Juni 2013 13:59)

    hy wie heist du

  • #25

    ghizlane (Donnerstag, 04 Juli 2013 17:03)

    Ich liebe Dokan aus Eschborn viele kennen ihn wie emel deniz patrik

  • #26

    Nadine206 (Dienstag, 09 Juli 2013 09:37)

    Hey leutz hier ist eure nadine206 ich habe dieses selbe problem wie ihr ich wurde ,auch seit einem monat oder seit tagen auf msp auf bei nadine204 gehäckt ich bin total am ausrasten ich will mein acc wieder zurück /:`

  • #27

    @PlayGirll@ (Donnerstag, 18 Juli 2013 19:18)

    man sieht meine feunde unten nicht mehr obwohl sie on sind helft mir bitte

  • #28

    SweetAlisia (Freitag, 26 Juli 2013 15:54)

    mein profil wurde gehackt hab ihn wider und jetzt sind umdie 2 bis 4 kleidungs stücke weg in insgesamt wer von 1000 bis 1400 Sc währ cool wenn ich sie wieder griege es wahren einmal : das Slush ice haar die schuhe Dixie Sweetnees und die hose Golden Cheetah

  • #29

    ka (Donnerstag, 29 August 2013 09:26)

    Also ich bin schon seit 1-nem Jahr gehäckt bei
    --Hasii--
    Sie hatte total viele Sachen !!!

  • #30

    maryska (Freitag, 20 September 2013 19:21)

    hay cooler block abe rich find blod mit den admin das mann in nicht mehr schreiben kann

  • #31

    lumara ) (Samstag, 16 November 2013 18:27)

    hallo bitte entbockt mich bitte !!!

  • #32

    alina (Freitag, 22 November 2013 18:34)

    Hiii admin ich würde gehackt und möchte gerne meinen acc wieder wie machen ich das ?????

  • #33

    Selina3213 msp (Dienstag, 18 August 2015 21:54)

    Kannst du bitte in sein wie heißt du auf msp heiße auf msp selina3213 kannst du bitte da schicken

  • #34

    Selina3213 msp (Dienstag, 18 August 2015 21:58)

    Wurde auch gesperrt für immer habe nichts gesagt !!!
    Ein Mädchen sagt zu mir willst du Bio Gutschein haben ?
    Und ich Loge mich dann wieder also später auf einmal steht das ich geschrieben habe
    Und noch für mein ganzes Leben gesperrt
    Alta ich habe soo weit geschafft mit alten Sachen lvl 20 war sie !!! Will mein User zurück haben

  • #35

    Redboy147 (Mittwoch, 04 Mai 2016 08:42)

    Ich möchte Admin sein weil manche hacken wollen und mich nerven.

  • #36

    Heißer187 (Sonntag, 24 Juli 2016 16:34)

    Ich wurde gesperrt wie kann mann es Rückständig machen bitte helft mir bitte!

  • #37

    HASPİNALLH (Mittwoch, 29 August 2018 18:31)

    I LOVE