New Compii ((:

Heii ;D

Ich komm heute Morqen auf MSP.. SuPii neue ComPii ((:

Naja Der Wettbewerb passt zu miir..

Und zwar ist das der;

Musikvideo Wettbewerb!

 

BaMBaMBaM...

Ist das nich qeil?! ♥"

Sry leute abaH ich hab jz kaiinen BocK so na lanqe bewertunq zu schreiiben..

Also aufjedenfall Find ich die weiblichen Sachen echt qeiiL! *--*'

Vorallem diese Hosen... ♥"

Ich hab mir schon dieses Strichi-Strich Kleiid qekauft &' So'ne schlabberi-schlabber Hose ;DD

Hiier könnt ihr mal meinen LooK m,it den Hosen sehen die ich sou qeiL fiind:

HöHöö ^--^'

Iwiie bekomm ich jz'n Lachflash.. xDD

HeHee xDD

Sry.. xD Also die 'Männlichen Gewände' <-- Drück ich mich nicht Feiin aus?! ^--^' <-- Omq Was ist in mich qefahren?! :'0   Ò.Ó  Naja, sry weiter, Die Klamotten füa diie Boy'zz siind doch auch ehct qeiL nee??

ouHH icH hätte so qerne diesen Pullii den dea da obeN Auf den Wetti bild qanz vorne träqt *--*' Ich träume von diesem Pulli.. Naja was solls das war's von miia.. (Sry das Maxine &' Tamina nie Bloqqen)

PS: Ich biin bald Lv. I3!! ((: Also holt euch Popcorn und seht zu.. ;D

Lq Milla

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Madleen (Freitag, 24 April 2015 13:53)

    xD