ööH...als, es geht um einen Wetti ;DD

TaDaaa!

Ich dacht', ich muss mawieder was schreibeen...

Bin eiin bisschen gestressT D':

-->deshab sooo langeH kaiin Blog-EiinTrag (<-..?!!) meaH(;

joaH, zum Wetti:

der, der iM Moment läuft ist:

College Sports Competition...

geht auf: weiterlesen x'0

daaa↑ o.Ö
daaa↑ o.Ö
was sieHt daran aus wie Sports?!!
was sieHt daran aus wie Sports?!!

Es gibt echt EXTREM viel...

bei Jungs &' Mädelzz(;

mach jtz abaaH keiine genauere Beschreibung...zu viel Artbeit :D

ööH...jaoH nnimationen gi bt's auch eiiiiiinige (viele ViiP)

Ich mag die meißten...eigentlich alle...

Wenn da nicht diese Cheerleader-Anni wäre...

Und ich hab mir die auch noch gekauft D':

Mein Tipp: KAUFT SE EUCH NICHT!

Es wäre nur $-Verschwenduung!!!

 

Lg Leeloo

 

Ps.ich empfehle euch, euch an meiinen Tipp zu halten(;


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Maxine1 (Dienstag, 17 Januar 2012 19:49)

    xD Hattesrt du mir ja schon von der anni erzählt

  • #2

    mimy14 (Mittwoch, 09 Januar 2013 20:43)

    ich find das thema voll unnötig weil da voll die hässlichen sachen sind. LG mimy14 ☆ :)