Kampfkunstwettbewerb...

Schonwieder son' China-Wetti.___.'

Nichts gegen Chinesen, aber ich finde das mittlerweile ein bisschen übertrieben, die ganze Zeit irgendwelche China oder Japan Wettis gemacht werden...

Man könnte ja z.B. mal einen Schweden-Wetti machen:D

Die Klamotten sind auch nicht so wirklich mein Geschmack...:'/

 

-mehr lesen ò.ó-

Neuer Hintergrund..
Neuer Hintergrund..

Es gibt auch ein paar neue Kampf-annis...die sind ganz okee(:

Die Klamotten sind , wie gesagt, nich so meins..);

Ich hab' auch keine Looks für euch..auch wenn ich schonmal geglubscht habee..

 

Dafür ist hier die Übersetzung von den Sätzen die im Wetti-Film vorkommen müssen..☻

1. let us do karate

->lasst uns Karate machen

2.face my fury

->im Angesicht meiner Wut   (<--ich& Tamina waren uns nicht sicher;D)

3.patience grasshopper

->geduldige Heuschrecke   (<--keine Ahnung:D)

 

 

Das war's dann auch malwieder(;

Tschüsselii♥:D

Lg Leeloo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0