Herbst in der Stadt-Wetti :)

 

 

Hey Guys! :D

 

Ich schreib heute was über den Wetti...:)

 

Eigentlich wollt ich das gestern schon machen, ich hatte auch schon Screenshots gemacht, aber ich habs dann vergessen...D:

..typisch ich;D

 

kliickt auf mehr lesen!!ò.ó ;*

Ich hab gestern schon mal nach einem Look geguckt& hab leider mal wieder vergesen, dass ich ja kein Vip bin und auch nich gerade viele starcoins hab v.v

Das hatte dann zur folge, dass Leeloo'lein gaaanz traurig war ;o

Na ja...ich hab dann doch noch einen schönen Look gefunden, für den ich jetzt spare;D

 

Die Klamotten find ich toll...mal was 'normales' ;DD

Ich find auch das ganze Thema toll denn ich mag Herbst:33

Die Animationen hab ich noch nicht gesehn& die Hintergründe sind...herbstig :D

Schaut doch einfach selbst.:b :)

 

 

 

 

 

 

 

 

Der look, von dem ich so begeister war..:D ->

 

 

 

Das war dann auch;D

 

-Leeloo

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Josephin Große (Montag, 17 Juni 2013 13:30)

    ehm wie macht man Screen shots oder wie das auch immer geschrieben wird