LevelGeschenke

Hallooo * - *

Nach langer Zeit meldet sich Milla mal wieder.. :D

Sry dass ich so lang nix gebloggt hab..

Aber wir haben ja unsre Lee die immer für die News sorgt :DD

-

NAJA, jtz zu den News..

Wenn man Lvl up kommt bekommt man ein Geschenk!

Das wird dann auch bei den Level Infos gezeigt (oben abgebildet)

Aber da ich noch nie so ein Geschenk bekommen habe kann nicht viel darüber schreiben..

Aufjedenfall find ichs echt unfair, dass wenn man jetzt zB Lvl 16 ist,

dass man dann die 16 Geschenke nicht bekommt.

Vorallem die Lvl 25 habn geloost :DDD

Ja, isso die bekommen garkein Geschen :C :D

-

Msp ist in letzter Zeit sowieso unfair. xd

Ich mein das mit diesem Msp-Magazin in England zB..
(Siehe unten[hat Leeloo gebloggt])

So das war's dann von mir.. cc:
Vlg Millaa *: 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0