Neue Unterseite *QQ*

Hey Guys c:

 

Ich hatte gerade diese unglaubliche lust, was zu bloggen,

hatte aber keine Ahnung was;DD

& dann kam...DAAS                                                                                                          

Ich weiß, dass das jetzt nicht soo spektakulär ist,aber das seltsame ist,

dass das die 2. sprechblase ist, die heute so aufgetaucht is o__o

Auf die 1. hab ich draufgeklicht...

das hatte zur Folge, dass da ein Chat war, dan ich nicht schließen konnte D:

Jaa...strange was??! :D

 

Das wars dann erst mal wieder ;D

-Lee.(:

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    KiirScheii xD (Sonntag, 07 Oktober 2012 22:54)

    WTF ?! xDDD

  • #2

    Leeloo (Freitag, 19 Oktober 2012 21:45)

    ^^

  • #3

    mina 1bio (Freitag, 22 März 2013 15:28)

    pls auf msp fa's!!! ich heiße mina 1 bio !!

    LG mina 1 bio

  • #4

    josch (Mittwoch, 27 März 2013 18:03)

    geile nase mann ! :D

  • #5

    josch (Mittwoch, 27 März 2013 18:05)

    das komm auch immer raus wen man die spiele immer spielt ._.