Erneuerungen bei Msp._.

 

 

 

 

 

 














Msp hat mal wieder einige Sachen erneuert...

& ich muss sagen, dass ich es richtig bescheuert finde . _ .


Neue Sachen:

-2 Geschenke (:

-neues Ladesymbol

-NEUE FOREN!!

 

ich muss icarlygirl (ersatz) zustimmen:

eine Schweigeminute für Sonstiges :'(

 

für Bilder usw. auf mehr lesen klicken._.

 

AUßERDEM IS ALLES ÜBELST LANGSAM& LÄDT NICH :@

verkackte Foren!-.-
verkackte Foren!-.-

 

 

Da drüben auf dem Bild sieht man noch ein Geschenk, das kann ich aber erst morgen öffnen..;/

(ich hab keine Ahnung, was drin ist, weil das einfach verschunden is&

nich angezeigt wurde ._.)

 

 

Außerdem kann ich seit den Erneuerungen nicht mehr auf Nachrichten antworten, weil ich nichts in das Eingabefeld schreiben kann._.

Der mini-Chat öffnet sich auch nich!!

ich weiß nicht, ob es bei allen so ist, aber wie gesat,

mit Leeloo klappt das nich mehr :c

 

So is es auch mit den Foren...-.-

weil die ja auch neu gemacht wurden,

kann ich momentan nur mit Leeloo(Ersatz) in die Foren!!:@ ._.

wobei ich das ja noch verkraften könnte,

aber jetzt existiert auch kein Sonstiges Forum mehr :'( :'( :'(

 

 

Ich hoffe, dass die diesen

Mist wieder Rückgängig machen!!>.<

 

 

Für mich hat msp ohne Chat& Foren abloulut keinen Sinn mehr xO

 

 

 

Das wars ich hab keine Lust mehr, ich reg mich nur unnötig auf....!!._.

Leeloo

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Maxine1 (Donnerstag, 25 Oktober 2012 16:58)

    Mir gehts genausp, ohne MSP und sonstiges Forum = MSp ist der größte Mist!
    Die sollens wirklich rückgänig machen!
    Und die Nachrichten kann ich auch net öffnen und Foren auch net -.-"

  • #2

    Leeloo (Donnerstag, 25 Oktober 2012 17:05)

    JA!!
    ganz im ernst, was soll ich da noch on kommen??!
    ich kann ja eh nix mehr machn._.

  • #3

    Layla666 (Donnerstag, 25 Oktober 2012 17:40)

    auch bei mir soo

  • #4

    LOLO (Donnerstag, 25 Oktober 2012 17:41)

    WISO IST DAS SOOO!!!!

  • #5

    mialoloa (Donnerstag, 25 Oktober 2012 17:46)

    mh kp.. ich finds kackee

  • #6

    Leeloo (Donnerstag, 25 Oktober 2012 18:17)

    ICH AUCH!! :@

  • #7

    Lola601 (Mittwoch, 13 Februar 2013 13:47)

    auserdem sollen die prinzess tous und so wieder da sein