App-Update (endlich!!) auch für Android♥;D

eeeeeeendlich.♥♥

Das Update der Msp-app, das vor einigen Tagen schon für iPad, iPod& iPhone rausgekommen ist, gibt es jetzt auch für Android. *-*

 

 

Zusätzlich zu den alten Funktionen (chatten, status aktualisieren, umziehen 'on Location' spielen, You Tube Videos ansehen, Looks loven, fas annehmen & ags geben)

kann man jetzt auch Klamotten kaufen, Moviestars suchen& fas verschicken (:

 

Außerdem kann man sich bei der 1. anmeldung über die App ein Top& eine Hose aussuchen *.*

 

 

Das klingt zwar alles cool,

aber trotzdem finde ich, dass die App noch verbesserungsbedürftig is._.


Hier die Gründe:

  1.  Die App hängt sich (auf meinem Handy, htc one s) jedes mal auf, wenn ich ein you tube Video öffnen will-.- 
    Generell läuft die App nicht gerade gut und neigt dazu ab zu stürzen...
  2.  Meine Augen (genauso die von meinem Ersatz& die von Milla.s ersatz) werden seit dem Update in der App immer falsch dargestellt ._.
  3.  Der Klamottenshop der App ist auch nicht unbedingt übereugend, denn er ist sehr unübersichtlich& man kann die Farbe der Klamotten, die man kauft nich ändern. 
  4. Auf dem iPad werden die Beziehungen nich mehr angezeigt D:
    (wie es bei anderen Apple Geräten ist, weiß ich nich;D) 

 

 

Okay, das wars mal wieder...

ich will jetzt noch fringe gucken♥ :D

Lg Leeloo:*

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0