Magazin jetzt auch in Deutschland erhältlich!

Hey Leute:)

 

 

Wie Viele schon wissen gibt es das Msp Magazin, das vor einiger Zeit schon in England in den Handel kam, seit gestern auch hier. :)

 

Es kostet 2,80€ und  soll beim Kiosk und im Zeitschriftenhandel erhältlich sein,

wenn nicht kann man es hier (<-daa:D) bestellen.

 

Enthalten sind Sticker, Modepuppen, Tipps, Test usw.

(nähere Infarmoationen im älteren Artikel darüber :DDD)

Außerdem erhält man 1000 sc& ein Boonie, wenn mein einen Code,

der im Heft enthalten ist, eingibt *O*

 

In England gabs auch einen Wetti, bei dem man 100 Diamonds gewinnen konnte, obs den und den Designwettbewerb (<- wird auch in dem anderen Artikel erwähnt ;DD) hier auch gibt weiß ich leider niicht..:/

 

 

Ich denk, ich werds mir nich holen, weil ich generell kein Geld für Msp mehr ausgeben will, einfach weil die Preise dermaßen überzogen sind& ich es schon irgendwie unverschämt find Kinder/Jugendliche so abzuzocken :@ ;)

(Wobei der Preis für das Magazin ja ausnahmsweise mal ganz ok ist o.ö)

Und jaa mir ist klar, dass Msp irgendwie Geld verdienen muss, und es ist ja auch ok dann für Extraleistungen Geld zu verlangen, aber die Vip Preise sind meiner Meinung nach einfach zu hoch, viel zu hoch v.v

 

Letztendlich muss ja so wie so jeder für sich entscheiden, ob er für so etwas Geld ausgibt und ich mein wenns euch Spaß macht isses ja auch voll okay :D

YOLOOO! (<-ich weiß jetzt übertreib ich :DD)

 

Also bevor ich jetzt noch Romane schrieb hör ich ma auf ;D

Lg Leeloo :**

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    mina 1 bio (Freitag, 22 März 2013 09:25)

    also ich ahbe es !! JEHRR

  • #2

    VIPsuper (Samstag, 23 März 2013 16:21)

    Ich hab es auch, aber es ist eher was für Anfänger. Ich glaube der hauptsächliche Zweck dieses Heftes ist es, die Kinder/Jugendlichen auf MSP aufmerksam zu machen. '-' Aber das Boonie und die StarCoins sind schon cool! '-' xdd

  • #3

    Leeloo (Sonntag, 24 März 2013 20:15)

    Cool& danke für die Info:))

  • #4

    Destiny S (Dienstag, 26 März 2013 09:53)

    Hi heiße bei Msp Destiny S
    lvl......3 :(
    Kein Vip

    schickt mir pls ne fa. <3
    Lg Amy

  • #5

    Bluexberryx3 (Montag, 07 Juli 2014 21:55)

    Gibt es das Magazin immernoch?

  • #6

    jotiana20 (Mittwoch, 25 März 2015 11:13)

    Alsoo ich habe es mir gekauft und zwar bis jetzt alle aber es kommen denk ich keine mehr