-.-"

heyy leutzz:*

ich glaube alle msp-user kennen sie...die MSP PROTECTION FORCE...und naja ich muss mich jetzt mal kurz auskotzen...

Tamina 12

???!!!! "pw" ist verboten???? ich habs erst mit passwort versucht aber das kann man ja eh vergessen...also ich kanns ja verstehn, dass die so verhindern wollen, dass jemand sein passwort weitergibt aber ECHT JETZT?!?! oh mann wie tief wir doch schon gesunken sind....also habt ihr damit auch schon so geile erfahrungen gemacht?? würd mich über kommis freun;)

PS.: ich habs dann rückwärts geschrieben, hat zwar etwas zu verwirrung geführt aber was soll man machen-.-"

PPS.:ja ich hatte das passwort von unsrem blogg vergessen:DD

Lg:*

Tamina 12

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Leeloo (Sonntag, 24 März 2013 20:14)

    Ooooh ja es kotzt echt an :@
    Wenn selbst Smileys schon gesperrt werden ._.'
    Ich mein okay msp ist ne kinderseite und die kinder sollte man schützen aber das Is dann echt übertrieben -.-

  • #2

    Maxine1 (Montag, 25 März 2013 22:11)

    Ja, das mit dem Rückwärtsschreiben hat echt verwirrt :'D

  • #3

    Lexy Bee (Dienstag, 26 März 2013 22:34)

    Ich mein ja nur mann kannst auch übertreiben mid den verboten und so das könnten sie sich dann wirklich sparen

  • #4

    john (Mittwoch, 27 März 2013 17:47)

    ich hasse das ich schreib : ich komm vllt speed wieda .Und dan durfte ich nich schreiben -.- und dan noch für 5 min ...

  • #5

    Cookiie.!^.^ (Sonntag, 26 Mai 2013 18:09)

    iich hab au schon so 'ne "qeiile" erfahrung mit Msp qemacht...iich schreiib qrad so meiiner abf da:"ii-wiie schon voll Lol,dass..."mache dann DEN Smiley>*-* schiick's,dann kommt da die Nachriicht:"Liebe(r) FreakiieMachtBlubb...(des uebliiche halt...-.-')...Du hast folgende Worte benutzt:Lol,*-*" soooo dumm..erliich ma!Jetz darf ma schon keiine Abkz. Und Smileys schicken?!Dummheiit muss sooo wehtun..-.-'