Google Easter Eggs :3

Hey Leutee ^-^

 

 

Ich hatte Lust was zu bloggen aber irgendwie gibts nix neues alsoo dacht ich, ich könnt ma was über die Easter eggs bei Google schreiben..

Passt ja jetzt sogar wegen Ostern und so :D

 

Ihr wisst bestimmt was passiert, wenn man bei der Googlesuche 'do a barrel roll' oder 'zerg rush' eingibt, wenn nicht müsst ihr das mal machen, ist wirklich lustig ;D

 

Was neu ist, ist der Harlem Shake.. Wenn ihr bei YouTube 'do the harlem shake' eingebt macht die komplette Seite den Harlem Shake o.ö :D

(klappt mim Internet Explorer nich)

Also wie gesagt, probierts mal aus, wenn ihrs noch nicht kennt.. :)

& wenn ihr die anderen beiden Easter Eggs nicht kennt könnt ihr euch das ganze ja auch mal anschaun, lasst euch überrachen :D

 

 

Ich fänds richtig cool, wenn Msp auch mal ein paar Easter Eggs 'verstecken' würde& ihr?:3

 

 

 

Ja das wars dann auch schon mit diesem unnötigen 'Artikel':D

 

Lg Leeloo

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Kati (Donnerstag, 04 April 2013 09:28)

    geil!!! ich wusste davon bisher nix ist ja aber voll cool;))

  • #2

    Leeloo (Donnerstag, 04 April 2013 13:42)

    find ich auch ^-^'

  • #3

    Cookiie.^.^ (Montag, 27 Mai 2013 11:27)

    qeiile scheiisse...:D
    Des waere schon voll qeiil wenn msp au mal sow 'Eiierchen' verstecken wuerde...^-^
    von den Google Easter Eggs wusst iich zwaa schon,abba von der den Harlem Shake tanzenden YouTube-seite wusst iich ECHT noch nixx,und fiind's voll LoL....x'D
    habt iihr eiiq. auch so'n YouTube-Kanal??

  • #4

    Leeloo (Freitag, 31 Mai 2013 22:13)

    @Cookiie.^.^

    jaa..ich fänd das auch voll cool*_*
    Nopee. wir sind momentan genrell noichmehr sonderlich aktiv ;s

  • #5

    ♥Layla♥1234 (Sonntag, 09 Juni 2013 13:22)

    Oooh wie qeiil *-----------*

  • #6

    josch (Samstag, 28 September 2013 19:07)

    hab ich mich erschrocken xdd einfach
    nur qail^^

  • #7

    josch (Samstag, 28 September 2013 19:26)

    hab was gefunden :askew und :WhereisChuckNorris

  • #8

    josch (Samstag, 28 September 2013 19:29)

    oder ber bilder suche:
    atari breakout

  • #9

    HDGGGGGDL1 (Sonntag, 19 Januar 2014 11:36)

    COOL ICH WUSTE AUCH NIX <3

  • #10

    Madleen (Montag, 20 April 2015 18:13)

    Bei mir hat es nicht geklappt!!!!!!!!!!!!! D:<