Neuer Hintergrund + Neues Vip-Paket

Neuer Msp-Hintergrund
Neuer Msp-Hintergrund

Hallöle..:)

 

 

Also wie ihr wohl ja spätestens auf dem Bild da oben gesehen haben solltet hat Msp mal wieder einen neuen Hintergrund.

 

Ich muss ganz ehrlich sagen: VIEL ZU SOMMERLICH!

Klar, die stellen nach& nach überall den Hintergrund um, also auch in den anderen Ländern& vielleicht ist es da ja schon wärmer (keine Ahnung, wär aber möglich;b), aber dadurch, dass das Wetter in Deutschland momentan nichtmal wirklich frühlingshaft ist, deprimiert mich der Hintergrund schon ein wenig ;D

Vor allem will ich jetzt.. keine Ahnung.. in den Süden*-*

So mehr gibts zum Hintrgrund nicht zu sagen, ihr könnt ihn euch ja angucken:*

 

 

Dann gibts noch ein neues Vip-Paket, habt ihr vielleicht auch schon gemerkt,

oben auf dem Bild seht ihr links unten schon den fruchtigen Vip-Button:D

Und wenn man da drauf klickt wirds noch fruchtiger..;D

Ein Annanaskleid, Wassermelonenschuhe, ein paar mit Obst geschmückte Haare, Eisbecher, ein Kiwiboonie und ein kleines Biest mit Erdbeerkopf strahlen Einem entgegen...

(wenn ihr ein Bild sehen wollt klickt auf mehr lesen;DD)

 

Immernoch "nur" 54.95€ ._.

Und meiner Meinung nach immernoch überteuert und unverschämt.

Wers sich kaufen will, dem wünsch ich viel Spaß, ich werds auf jeden Fall nicht tun :D

 

neues Vip-Paket
neues Vip-Paket

Okilidokili? :D

 

Von mir wars das dann auch wieder..

Liebe Grüße Leeloo:)

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Lenk (Samstag, 13 April 2013 20:26)

    Hi

  • #2

    ♥♥Charlie♥♥ (Freitag, 26 April 2013 22:23)

    stimmt es das es die Princess toes bald wieder gibt :o ??

  • #3

    *Lilly*54* (Dienstag, 28 Mai 2013 10:20)

    Hey,mal wieder!
    Ja, ich glaub schon das wir MSP überzeugt haben das wir Princess Toes wieder wollen! Sie haben gesagt: ja, wir haben sehr viele Nachrichten über Sachen bekommen, dass ihr viele Klamotten wieder haben wollt. Insbesondere Princess Toes. Wir haben sie rausgenommen, weil man doch nicht nur die selben Sachen tragen kann.
    So im etwa war's. Sieht so aus als ob sie vllt(oder hoffentlich) wieder kommen!
    Schöne Grüße: *Lilly*54*

  • #4

    alexa loly pop (Sonntag, 02 Juni 2013 12:24)

    hi leute

  • #5

    alexa loly pop (Sonntag, 02 Juni 2013 12:25)

    manoman

  • #6

    OpferMopfer (Mittwoch, 12 Juni 2013 14:31)

    das war schon lange her :* :))

  • #7

    Lollipop (Dienstag, 23 Juli 2013 15:26)

    Heeey.♥♥♥♥

  • #8

    M@rvel (Montag, 29 Juli 2013 08:00)

    ist schon lange her, jetzt ist da was anderes!

  • #9

    elly (Montag, 05 August 2013 19:12)

    HI LEUTE was geht ?!