Update*_*

Hey Leute..

 

wie ihr eventuell schon mitbekommen habt, ist seit einigen Tagen das Update für die Msp-App unter ios draußen..

Heute kams für android^-^

 

Jetzt kann manzusätzlich zu den alten Funktionen

★ In CHATRÄUME gehen
★ LOOKS erstellen
★ Das EXKLUSIVE Glücksrad drehen

(hehe..einfach ma ausm Play Store kopiiert..;D)

und ich glaube die melden-funktion ist auch neu :)

 

 

Ansonsten find ich läuft alles etwas flüssiger& das mit den Chaträumen klappt richtig gut..

geht fast besser als am Lappi o.ö

Okay..man kann sich nicht bewegen& keine Annis machen, dafür aber ziemlich oft starcoins die im Chat auftauchen sammeln& eben mit Anderen schreiben ^-^

Allerdings spinnt die App immernoch (zumindest bei mir, habn htc one s) wenn ich Youtubevideos groß mache, was jetzt zwar funktioniert, allerdings hängt sich die App auf, wenn ich das Bild wieder minimieren will, auch wenn ich screenshots mache hängt sich die App danach auf..-.- ist das bei euch auch so?:/

Beim Youtube-Bereich würde ich mir auch noch wünschen dass man nicht nur Pause& Play bestimmen, sondern auch vor-/zurück- spulen könnte und im Shopping-Bereich emfände ich es als Vorteilhaft, die Farben der Klamotten, die man anschließend kauft, ändern zu können..würde schon Sinn machen ._. :D

 

 

ich zeig jetzt einfach noch ein paar Bilder..:

Endegeländee.;DD

 

- Leeloo

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    OpferMopfer (Mittwoch, 12 Juni 2013 14:24)

    Man kann vor/zurück spullen!! :<

  • #2

    Opfermopfer (Mittwoch, 12 Juni 2013 14:26)

    Ist aber so,sorry! :'(