Kurze Info:)

Hey Leute:*

Nachdem ich vorhin mal wieder hier gelandet bin, dachte ich mir ich müsse mal wieder was schreiben, da es ja scheinbar doch noch Einige mit Interesse für die Seite gibt, obwohl wir so selten was schreiben.:o

Dafür wollte ich hier jetzt einfach mal auch im Namen der anderen Danke sagen♥

Ich freu mich total darüber und ich find Eure ganzen netten Kommis richtig toll:)

 

Allerdings denke ich, dass die Intervalle in denen wir mal was Posten nicht kleiner und ehr größer werden werden..

Wir sind alle nicht mehr wirklich sonderlich aktiv auf Msp bzw. haben nicht die Zeit hier sonderlich viel zu schreiben, denn es steckt deutlich mehr Arbeit hinter einem "Artikel" als man vemutet;)

Ich versuche trotzdem ab und zu mal was für Euch zu schrieben:)

Gaanz liebe Grüße Eure Leeloo 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    elly (Freitag, 09 August 2013 19:44)

    euer blog ist echt cool !!!!! und das andere nicht schlimm !! (;

  • #2

    our-msp-block-4-eva (Freitag, 09 August 2013 19:56)

    Dankeschön:)
    Ich bin echt froh, dass du das so siehst♥

    -Leeloo