Neues Vip!?

Hey:)

Joa der Herbst ist da.. und die Herbstferein :D

Auch wenn bei uns bald die Herbstferein rum sind o:

Aujdenfall war ich malwieder auf msp und,

wie ihr wahrscheinlich alle wisst,  gibt es jetzt neues Vip bzw.

ist das Vip in 3 Kategorien eingeteilt worden; VIP, Super Vip & Elite VIP

Was soll das jetzt? Das Vip war schon immer teuer aber das

ist ja jetzt echt zu viel des Guten :D

Na ja, jedem das seine man muss schließlich selber entscheiden

für was- und wieviel Geld man ausgeben will^-^

 

Hier nochmal 2 Bilder... (>mehr lesen<)

 

Was haltet ihr davon?

Zu teuer oder fndet ihr es gut da's jetzt mehr Features für Vips gibt?

Gerne Kommentare hinterlassen :)

 

-Milla<3

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Sweetiie (Dienstag, 15 Oktober 2013 11:57)

    Duh hast recht-.- Voll übeertrieben.

  • #2

    Leeloo (Dienstag, 15 Oktober 2013 12:28)

    Uhii Millz is back ;D
    Ich geb dir recht, das is nur noch überteuert.. das fand ich ja früher schon, aber mittlerweile find ich die Preise einfach total unberechtigt und übertieben.
    An sich find ich die Idee mit dieser Staffelung garnicht mal so schlecht, ALLERDINGS hätte man das Elite vip auf dem preislichen Niveau des alten Vip verkaufen können, und die Preise des Super Vip und der normalen Vip einfach senken können..
    wie auch immer, ich weiß, dass ich nicht nochmal Geld für etwas unnötiges wie Vip ausgeben muss, aber jedem das seine.
    Lg Leeloo

  • #3

    lol girl vip 100 (Freitag, 18 Oktober 2013 12:43)

    ja das wird noch teurer aber wie sol man so viel bezahlen erstens irgendwann ist man nicht mehr auf msp und man hat das geld umsonst verschenkt das ist doch schwachsin mal erlich vip ist cool aber echt teuer aber überlegt mal wir löschen uns oder sonst was

  • #4

    FreakiieMachtBlubb (Samstag, 16 November 2013 17:20)

    Also, ich sollte zu Weihnachten ja eigentlich ein Jahr VIP bekommen, weil ich noch nie VIP war.. und dann kommt dieser Unsinn?! Jetzt hab ich ehrlich KEIN BOCK mehr auf VIP.. das is voll dumm.. ich mein, was is an diesem Elite-VIP anders, als an dem 'Alten' VIP. NICHTS. ABSOLUT NICHTS. und ich finde das echt unangebracht die Preise zu erhöhen und einfach ein 'Elite' an das 'VIP' zu hängen.'-' Sorry, wenn ich zuviel geschrieben hab, aber.. ich musste mich ehrlich mal darüber auskotzen.. ._.
    Heiße auf MSP übrigens FreakiieMachtBlubb. Wer Lust hat, kann gerne Amfrage schicken.^-^

  • #5

    Glasfröschli (Donnerstag, 21 November 2013 13:43)

    Du hast vollkommen recht!!

  • #6

    Leeloo (Montag, 25 November 2013 15:39)

    Kann euch allen mal wieder nur zustimmen:/
    und @ FreakiieMachtBlubb: Nein, du hast nicht zu viel gechrieben, kanns vollkommen verstehen, dass du dich aufregst:D