WARUM?!

 

 

Hallo alle zusammen:)

alsooo um euch von den neusten Ereignissen zu

berichten: Vielleicht habt ihr es ja mitbekommen,

aber auf unserer Seite hat irgendjemand wohl

gedacht es wäre lustig, wenn er oder sie zu fast

allen Beiträgen die wir gepostet haben in die

Kommentare die links abgebildete Nachricht

zu kopieren...

Der Link in dem Namen der Person führt zu einer etwas unseriösen Website eines Leder Outlets, auf der nur ein Text zu dessen Geschichte und ein Link zu finden ist.

Wenn man dann wiederum diesem Link folgt, wird man auf die vermutlich eigentliche Seite dieses Online-Shops für Lederzeug geleitet.

Um es kurz zu fassen, diese Seite sah nicht nach einem Ort aus, wo man sein Geld sinnvoll investiert...Allein die weihnachtlichen Bordüren, die das ganze umrahmt haben...tja...also war es alles einfach seltsam und verwirrend ó.Ò Unten habe ich nocheinmal zwei Bilder hochgeladen damit ihr vielleicht etwas besser versteht was ich meine...

 

Wir wollen uns jetzt erstmal bei diesem Online-Shop erkundigen, ob diese Website zu ihnen gehört...was wir eigentlich nicht wirklich glauben:D Naja und du da draußen, der du das getan hast, wenn du das jetzt liest und uns aufgrund unserer Unwissenheit auslachst: Werd erwachsen!

 

Jetzt wollen wir wissen: Ist euch so etwas auch schon einmal passiert? Wie habt ihr darauf reagiert oder was habt ihr noch herrausgefunden?

Liebe Grüße und danke für all die lieben Kommentare*-*

Tamina:*

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Cat (Mittwoch, 30 April 2014 17:55)

    Hi sehr schöne seite :)

  • #2

    our-msp-block-4-eva (Dienstag, 13 Mai 2014 16:39)

    Danke*-*

  • #3

    leonie-kroll (Montag, 19 Mai 2014 11:41)

    Hay :) Ich finde eure seite auch sehr cool :) Mit Tamina 12 bin ich auch auf Moviestarplanet schon befreundet :'D

  • #4

    xFreakii (Montag, 15 Dezember 2014 17:27)

    Ich finde eure Seite cool :DD B) Ich bin Lolipopgirl1536 :'D bin mit maxine1 befreundet.^^