So viele bf-Anfragen? o.O

Ich war letztens mal wieder mit der App online und da hab ich DAS gesehen (siehe Bild links).

 

Natürlich habe ich mich erst gefragt, wieso ich so viele Freundschaftsanfragen habe, aber dann  bin ich auf das Symbol draufgegangen und raus kam das (siehe unteres Bild).

 

(Nicht wundern, ich habe die sc und die Diamanten weggemacht ;) )

Es waren alles nur bf-Anfragen!
Natürlich hat die App noch nichtmal die Bilder von den Personen geladen -.-

 

Also ich denke, das ist ein Fehler von Msp.

Denn wenn ich am Pc online bin, habe ich die Freundschaftsanfragen nicht...

 

Na ja, das wars auch schon wieder (:

Maxine♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Chrissi 2264 (Freitag, 02 Januar 2015 10:53)

    Hey :) Das habe ich auch manchmal -.- Das ist ein big Fail :'D Würde mich freuen,wenn ihr mir Fa macht ;D ! Heiße in Msp Chrissi 2264
    Joa ^^ Bis dann :*