Augenfarbe

Hey:)

Also das Ändern der Augenfarbe funktioniert genauso wie das Ändern der Farben von allem Anderen. Das heißt, dass sobald du in der Auswahl der Augen ein Paar auswählst, darunter zwei oder drei Vierecke erscheinen. Wenn du auf eines des Vierecke klickst, öffnet sich eine Farbpalette, aus der du dir eine Farbe aussuchen kannst. Jedes der Kästchen bezieht sich auf einen bestimmten Bereich des Auges:)

Tamina

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    amina (Samstag, 24 Januar 2015 16:36)

    heii
    will mall vip werden aber meine Eltern sagen immer NEIN ich bin einfach sooo unglücklich und wurde fragen und wie macht man kostenlos vip schreibt mir auch eine Nachricht auf msp ich heisse . amina200156

  • #2

    Bücherfreak 2 (Mittwoch, 25 März 2015 20:02)

    Hey Leute, ich wollte was fragen : Ich bin heute (25.März) auf Google gegangen und hab ''msp'' eingegeben. Dann war komischer Weise nur die englische Version da...da hab ich raufgeklickt und dann hat es ziiiemlich lange gedauert es zu laden-sonst immer voll schnell. Plötzlich kam die Seite: Diese Website ist nicht verfügbar....???Könnt ihr mir weiterhelfen ??? Bitte , weil ich ja die sc absammeln muss und meine Haustiere pflegen <333
    Eure Bücherfreak 2

    PS: Würde mich freuen wenn ihr auf Msp FA schickt ;) Ich heiße Bücherfreak 2; wie hier :D

  • #3

    (SWEETHIT) (Freitag, 23 Oktober 2015 15:08)

    hay:)) kennt ihr vlt irgendwelche cheats oder tricks für MSP? würde mich interesieren!:D ach ja....pls Fa ich heiße auf MSP: (SWEETHIT)