MSP kann kein ABC...

Hey Leute ;)


Wie ihr hier am Beispiel von einem von Taminas Artbooks sehen könnt ist bei vielen älteren Artbooks der Text verschuwnden!


Was soll das?!

Da gibt man sich solche Mühe ein schönes und kreatives Artbook zu gestalten und steckt all seine dichterischen Fähigkeiten in das Verfassen von angemessenen Textinhalten und dann: BOOOM WEG TOD VERDAMMNIS.


Auch bei mir fehlt bei vielen Artbooks mittlerweile einfach der Text, was mich um ehrlich zu sein wirklich aufregt.


Fehlen bei euch auch einfach Texte und regt ihr euch genauso darüber auf?


Leeloo

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    - girlfriend in love. ♥ (Montag, 06 April 2015 23:42)

    War bei dem Arti meines Hauptaccounts auch so. Aber ich kann damit leben. c:

  • #2

    Madleen (Sonntag, 10 Mai 2015 11:03)

    Hab ich auch schon gesehen, da standen da so Sachen drin, bei denen es sich lohnt es zu lesen und dann hä? Da steht doch garnichts!