Wir sind alle über 100?

Haii Leute,


Mir ist eben aufgefallen, dass Tamina, Leeloo und ich schon 114 Jahre alt sind. o.O
Jedenfalls sind wir schon so lange auf Msp und das erscheint mir doch eeeetwas unlogisch, vor allem, da es Msp zu dieser Zeit noch nicht gab, geschweige denn einen PC... oder das Internet...oder unsere Urgroßeltern...

Außerdem hatten wir auch noch nie einen Besucher auf unserem Profil und wir haben auch noch nicht die Lieblingssachen (wie zum Beispiel Lieblings-Film, Lieblings-Artbook, etc.) ausgefüllt - laut Msp.
Wie man hier deutlich erkennen kann, ist das ein Fehler von Msp.


Viele Grüße, Maxine (:

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tim Beck (Dienstag, 03 Februar 2015 17:05)

    Ey cool,
    Ich bin auf dem mittleren Bild drauf ^-^ :D
    Und bei mir stimmt es mit dem Alter etc. ... Aber bestimmt bei euch auch wieder?! Euer post ist ja schon ein bissche her ;) ♥

  • #2

    Maxine1 (Freitag, 13 Februar 2015 08:47)

    Ja, du bist auf dem Bild drauf :D
    Und ja, mittlerweile stimmt es wieder, gut beobachtet ;) :D