Ich bin weg? o.O

Hallo Leute,


Ich war vorhin im Forum und dabei ist mir

                                                                    DAS (s.Bild) aufgefallen.

                                                                    WO ZUR HÖLLE IST MEIN BILD HIN?!

Aber das ist nicht das einzige.

Bei Tim Beck fehlt mein Profilbild auch. Normalerweise werde ich als Freundin angezeigt, aber diesmal kommt nur der Name, wenn man mit der Maus drüberfährt.


Das ist ganz klar ein Fehler von MSP.


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,

Maxine (:

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Tim Beck (Donnerstag, 12 Februar 2015 16:37)

    ja richtig dumm '-'
    Aber wenigstens war ein Bild von mir bei deiner Beziehung.. das ist das Wichtigste ^-^ :DD

  • #2

    Maxine1 (Freitag, 13 Februar 2015 08:10)

    Das war klar, dass du so denkst :D
    Aber du bist ja auch der Wichtigste?! ;p

  • #3

    Lolipopgirl1536 (Freitag, 13 Februar 2015 21:10)

    Tja msp ist halt richtig professionell :DDD