MSP-Zeichen ist weg

Haii Leute,

 

Also ich war eben online und dabei ist mir DAS (s. Bild) aufgefallen.


Das MSP-Zeichen ist weg!

 

Mit dem Zeichen konnte man die Personen unten in der Leiste ausblenden.

Das fand ich immer sehr praktisch, wenn MSP gerade wieder langsam war...



Nur zur Erinnerung, so sah das ganze vorher aus (s.Bild).

Oben links in der Ecke war das Zeichen und man konnte draufklicken.


Ich persönlich möchte das Zeichen wieder haben und hoffe, dass MSP es wieder reinmacht.


Wie seht ihr das? Möchtet ihr das Zeichen auch wieder haben?


Das wars schon wieder,

Maxine♥

DAS SYMBOL IST WIEDER DA! (war wohl mal wieder ein Fehler von MSP)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lolipopgirl1536 (Donnerstag, 19 Februar 2015 15:49)

    Lol mir ist das garnicht aufgefallen, aber wenn ich jetzt mal so nach gucke hast du recht o_o Ich will das Zeichen wd >:3