App-Symbole


Hey Leute :)

Gestern hatte ich ja von dem mysteriösen Block an Stelle eines Moviestars berichtet...

Heute ist mir noch ein weiteres Zeichen ins Auge gefallen, aber dank eurer Kommentare ist das Rätsel gelöst! :) Diese Symbole werden immer dann angezeigt, wenn man Apps von Msp nutzt, wie zB. RoboBlast-Planet.

Wie man hier sieht kennt ihr euch damit besser aus als ich, danke für die Antworten ;D

Leeloo


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    keine-ahnung-was-ich-machen-soll (Montag, 23 März 2015 14:22)

    Roboblastplanet ist keine App!

  • #2

    - girlfriend in love. ♥ (Montag, 06 April 2015 23:36)

    Jaa, habe ich auch erst gemerkt als ich mal die App selber ausprobiert habe und es dann auf meinem Ersatzaccount gesehen habe. :D
    Mein Hauptaccount ist eigentlich girlfriend in love1
    ^-^