Boonie isst Kleidung?

Haii Leute,


Also ich wollte mich eben umziehen und bin deswegen auf das Symbol mit den Looks gegangen.

Doch dann sah ich DAS!


Anscheinend hat ein Boonie meine Kleidung gegessen o.O

Wenn ich auf den Look tippe, dann erscheint nur dieses Fenster.


Ich habe momentan nur einige Vermutungen, wieso das passiert:


1. Es sind alte Sachen (stimmt aber

   nicht immer).

2. Die Looks sind vor zu langer Zeit erstellt worden (diese Vermutung stammt von Leeloo ;))

3. Keine Ahnung...Was denkt ihr? :D


Habt ihr diesen Boonie auch bzw. ist er euch schon aufgefallen?


Das war's wieder von mir,

Maxine (:



Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Lolipopgirl1536 (Dienstag, 24 Februar 2015 23:42)

    Bei mir ist das noch nie passiert aber bei Freunden.. das ist irgendwie... naja, creepy?o-ö xD Ich find das iwie voll behindert weil man dann wd alles so oberkompliziert machen muss wenn man sich umzieht :'D

  • #2

    keine-ahnung-was-ich-machen-soll (Sonntag, 22 März 2015 19:59)

    Ich wollte nen Look von ner Freundin machen, dann kam das, bei mir zum Glück noch nie!

  • #3

    Bücherfreak 2 (Mittwoch, 25 März 2015 20:04)

    hab ich auch schon mal gesehen...

  • #4

    - girlfriend in love. ♥ (Montag, 06 April 2015 23:34)

    Das war heute bei mir auch total komisch. o.O
    Ich habe einen Look erstellt und dann kam da auch diese Anzeige. XD Dann habe ich es später noch einmal versucht und dann ging es. :) :D

  • #5

    Elune 14 (Donnerstag, 19 Mai 2016 17:11)

    ._. Hab's gerade abbekommen... Hrmpf ich hoffe doch sehr, das sich das Problem bald löst (Evt. Fehler im Server?) . Hat sich bei dir was getan? Oder belästigt dich der grüne Boonie noch immer?

  • #6

    Lina (Samstag, 11 März 2017 09:15)

    Japp, der Boonie hat immer noch Hunger xd... ist mir gerade eben passiert, aber meines Erachtens nach war in dem Look keine alte Sache und ich hab ihn gestern erstellt, also, uhm, awkward xd

  • #7

    Celine (Donnerstag, 04 Januar 2018 21:57)

    Lol ich hatte das auch gerade. Ich weiß nicht, vielleicht passiert das, wenn der Name des Looks unangemessen ist? Hab ihn halt 'Hässlon' genannt (zum Spaß) und gerade habe ich mich wieder eingeloggt, bin auf Looks gegangen und dann kam diese Meldung. Richtig weird.