Vip/Nicht-Vip Haare?

Haii Leute,


Wie ihr auf dem Bild seht, trage ich ganz "normale" Haare.
Aber sie sind Vip, ich denke das sieht jeder :D.


Jetzt schweifen wir mal kurz vom Thema ab. Jeder von euch kennt glaub ich noch den schönen Anfangsbildschirm, als ihr euren MSP'ler erstellt habt und wie unfair es doch war, als ihr gesehen habt, dass die Anfangsklamotten neu gemacht wurden und bessere kamen.


Aber jetzt kommt der Wahnsinn!

Ihr habt noch die Haare vom Anfang im Kopf? Gut.

Denn jetzt seht ihr sie.

Aber nicht im Shop, sondern beim Erstellen des Movie Stars und sie sind NICHT Vip.


Da hat sich Msp ja mal einen ordentlichen Fehler erlaubt.

 

Solltet ihr auch noch solche Fehler entdecken, sagt mir ruhig Bescheid ;)

Eure Maxine

 

 

P.S.: Emmy 990 hat mir den Tipp gegeben ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Tim Beck (Montag, 04 Mai 2015 20:43)

    Tjaaa, das betrifft mich nicht, außer sowas ist auch bei Jungs :D
    Oder ihr erstellt euch einen neuen Account und fangt von vorne an? :)) :D

  • #2

    Madleen (Donnerstag, 07 Mai 2015 20:26)

    Bei den Jungs gibt es auch Dia Haare! Früher gab es bei den Jungs auch eine Dia Hose! Das sind keine Fehler, MSP hat die Sachen so ausgesucht!

  • #3

    Qichen 910 (Sonntag, 06 März 2016 17:34)

    Haha bei mir nicht ;3