Wildtierarzt - Wettbewerb

Hallo Leute,

Wie ihr seht, gibt es einen neuen Wettbwerb. Allerdings finde ich den Namen "Wildtierarzt" etwas seltsam, gibt es das Wort überhaupt?

Na ja, egal, wenn man einen Film drehen möchte, sollte er folgende Sätze beinhalten:


- ich liebe Tiere
- Bist du ein Tierarzt
- Ich werde mich um dich kümmern

Die Kleidung finde ich soweit in Ordnung. Allerdings hat der meiste Teil nicht viel mit einem "Tierarzt" zu tun.

Trotzdem muss ich ehrlich sagen, dass ich das Oberteil (s. lrechts) ganz cool finde.

Obwohl ich glaube, dass es schonmal ein ähnliches Oberteil gab.

Bei den Animationen finde ich es echt auffällig, dass diesmal direkt ZWEI mit Diamanten zu kaufen sind.

Ich meine was denkt Msp von uns? Dass wir tausende von Diamanten haben?


Ansonsten finde ich manche Animationen echt süß (bin ja so ein Tierfan :D)

Diese finde ich aber wieder extrem. Ich meine das arme Krokodil hat ein Holzstück in der Hand - na ja, es geht eher DURCH die Hand.

Aber gut, die Hand wird dann auch verarztet.


Das war's schon wieder,

Maxine (:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0