Hacker

Haii Leute,

Jeder von euch hat wahrscheinlich schonmal eine Sprechblase gesehen, in der stand, dass ihn jemand gehackt hat.

Genau so eine Sprechblase veranlasste mich dazu mal nach dem 

Namen des Hackers zu suchen (der Name wird im Artikel aufgrund 

                                 der Privatsphäre nicht erwähnt).

Raus kam das!
Diese Person hatte anscheinend schon viele Leute gehackt oder einer, der gehackt wurde, hatte viele Accounts erstellt.

 

 

Aber jetzt kommen wir zum eigentlichen Thema des Artikels.

Wurdet ihr auch schonmal gehackt?
Und habt ihr wirklich nichts gemacht und auf einmal waren eure Sachen weg?
Oder habt ihr vielleicht doch euer Passwort weitergesagt, in der Hoffnung Vip/Starcoins zu bekommen?

 

Wenn man gehackt wird, ist das wirklich nicht schön. Aber zum Teil ist es vielleicht doch eure Schuld und am Ende seid ihr nicht nur auf den Hacker sauer, sondern auch auf euch.

Ich möchte hier keinen beschuldigen, der schonmal gehackt wurde.

Ich möchte nur sagen, dass man sich mal Gedanken machen sollte.

 

Ganz klar ist jedoch, dass jeder Nutzer, der einem Vip/Starcoins/Diamanten etc. verspricht, meiner Meinung nach keine Erziehung hatte, da man es einfach nicht macht.

Bzw. selber zu faul ist Starcoins zu sparen, um sich gute Anziehsachen zu kaufen (meistens geht es bei einem Hack um Anziehsachen).

 

Zum Schluss erinnere ich euch nochmal daran, nie euer Passwort weiterzugeben! Und ihr solltet am besten eine E-Mail bei Msp angeben (aber nie eure richtige, sondern eine nur für Msp oder (wenn ihr auf mehreren Webseiten angemeldet seid) eine für alle Browsespiele).

 

Ich würde gerne eure Meinung zu Hackern hören, schreibt sie in die Kommentare ;)


Maxine

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tim Beck (Sonntag, 17 Mai 2015 20:27)

    Es ist mal Zeit dich zu hacken Maxi :)
    ich setz mich gleich mal dran :3 :D