Geek Chic Wettbewerb


Hey Leute:)


Wie ihr sicherlich schon mittbekommen habt, lautet das Motto des aktuellen Wettbewerbs Geek Chich bzw. Geek Girl.

Ein Film muss deshalb folgende Sätze enthalten:

  1. Geek sein ist cool
  2. tolles Spiel
  3. lasst uns ein Spiel spielen

Wie man sieht gibt es 2 Animationen mit Schwertern und außerdem eine "Paaranimation", die auch aus 2 Animationen besteht.

Dabei hält eine Person ein <-Zeichen und die andere Person eine 3, um ein Herz zu bilden, wie süß <3 :D

.. und überteuert. Ich meine wer will 700 sc für etwas ausgeben, das man allein nicht ein mal richtig nutzen kann?


Außerdem gibt es die "Future Me" Animation (oben links), die jedoch 4 Diamanten kostet und stark an die bereits ältere "Ghost"-Animation erinnert.

Den einzigen Unterschied stellt die leuchtende Plattform dar, die sich bei der Future Me Animation noch unter dem Moviestar befindet.
Für alle, die keine Diamanten haben stellt die Ghost-Animation also vielleicht eine Alternative dar, die sogar noch vielseitiger einsetzbar ist :)

(Ich weiß nur leider nicht, ob die Ghost Animation nur für Vip ist..
wenn ihrs wisst - Kommentare!:D)

 

Am Betsen gefällt mir persönlich die

"Obsessive Gaming"-Animation und für gerade mal 1200 sc kann sich diese auch wirklich Jeder leisten.. NICHT.

Die Preise die Msp mittlerweile für Animationen und Kleidung verlangt sind meiner Meinung nach nur noch unverschämt, am schlimmsten sind aber die Vip-Preise! ABZOCKE!
Wie seht ihr das?

Bezüglich der Klamotten gefallen mir die Shorts mit dem Hemd besonders gut, da sie günstig und nicht nur für Vips sind *-*

Außerdem gefällt mir das "Game Over"-Outfit sehr gut, allerdings kostet es leider 6 Diamanten, bleibt also für mich wohl nur ein Traum..
Ach so und der Pferdekopf darf natürlich bei diesem Thema auch nicht fehlen ;D


Allerdings muss ich sagen, dass mir das Motto "Geek Chick" an sich eigentlich nicht wirklich gefällt, da mich Mädchen die sich ständig als "Zocker" oder "Nerds" darstellen nicht mag.
Natürlich gibt es Mädchen, auf die das wirklich zutrifft und natürlich habe ich nichts gegen solche Mädchen. Ich mag nur diesen "Trend" nicht, dass sich scheinbar immer mehr Mädchen im Internet damit profilieren wollen, um zu zeigen wie cool sie sind oder was auch immer, auch wenn sie in Wahrheit keine Ahnung haben..

Ich will damit jetzt niemanden verletzten und hoffe das war verständlich :D

Leeloo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0