Zeit für Abenteuer

Haii Leute,

Wie ihr seht, gibt es wieder einen neuen Wettbewerb. Diesmal heißt er Zeit für Abenteuer.


Wenn ihr einen Film drehen möchtet, sollte er folgende Sätze beinhalten:


- Abenteuerzeit
- verrückt
- ach du meine Güte

Ich war ehrlich überrascht über den Titel des Wettbwerbes.

Denn als ich auf Msp on kam, sah der Hintergrund eher nach irgendeinem Märchen aus und mit "Abenteuer" verbinde ich eher Campen, böse Ungeheuer etc.

Aber jeder hat ja eine andere Vorstellung von Abenteuern.

Bei der Kleidern finde ich diese beiden Kleider irgendwie am besten. Obwohl sie irgendwie gegensätzlich sind in den Farben.


Dieses Kleid erinnert mich an Karneval.

Außerdem ist es für 1800sc definitiv zu teuer!

Ansonsten finde ich die Kleidung für den Wettbwerb angemessen.


Die Animationen sind ein bisschen seltsam, aber die könnt ihr euch ja noch selber ansehen ;)


Das war's auch wieder von mir,

Maxine (:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0