Schöne 80er

Haii Leute,

Wir sind leider etwas hintendran mit den Wettbwerben, deswegen schreibe ich jetzt mal etwas^^

Der letzte Wettbwerb ging über die 80er, was ich ganz lustig fand, weil ich einen Tag vorher noch eine Sendung über die 80er gesehen hab.


Wenn man einen Film machen wollte, hätte er folgende Sätze beinhalten sollen:


- Retro ist wieder in
- hör dir diesen Rhythmus an
- lasst uns mit Freunden treffen

Die Kleidung fand ich soweit in Ordnung. Am meisten hat mir das Oberteil (ganz links) gefallen, leider war es Vip.

Allerdings war alles wieder ziemlich teuer. Ich meine 8 Diamanten finde ich immer noch viel, obwohl man sich wahrscheinlich langsam schon daran gewöhnt haben sollte.


Die Animationen/Hintergründe/Items sind auch in Ordnung, denk ich (hab sie mir nicht so genau angesehen :D ).


Das war's auch schon wieder zu diesem (etwas älteren) Wettbewerb,

Maxine (:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0