Sommer To-Do-Liste

Haii Leute,

Dann kommen wir mal zum aktuellen Wettbewerb.


Wenn man einen Film drehen möchte, sollte er folgende Sätze beinhalten:


- Dies ist meine Sommer To-Do-Liste
- Ich möchte dies unbedingt machen
- Yolo

(Was zur Hölle hat das Wort Yolo in diesem Wettbewerb zu suchen? :D )

An sich finde ich den Wettbewerb in Ordnung, da vor wenigen Tagen der Sommeranfang war (auch wenn es nicht gerade warm ist).

Allerdings finde ich die Klamotten etwas seltsam...

Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie finde ich das Oberteil hier zum Beispiel seltsam '-'

Die Haare finde ich allerdings ganz cool^^

Diese Haare finde ich auch ganz süß, wegen den Blumen im Haar.

Die Animationen/Hintergründe/Items gucke ich mir nie so genau an, aber ich nehme mal an, dass sie auch in Ordnung sind.


Was habt ihr diesen Sommer noch vor?
Trampolin springen?



oder

(wind-)Surfen?


Schreibt es mal in die Kommentare, ich bin gespannt (:

Das war's dann auch wieder,

Maxine (:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0