Schnittiger Superheld

Haii Leute,

Eigentlich wollte ich über etwas anderes bloggen, aber dann habe ich den neuen Wettbewerb gesehen, also erstmal dazu etwas.


Wenn man einen Film drehen möchte, sollte er folgende Sätze beinhalten:


- ich bin ein Superheld
- ich werde den Tag retten
- du siehst cool aus

Ich muss ehrlich sagen: Als ich den Hintergrund beim einloggen gesehen habe, habe ich erst an Außerirdische/Aliens oder so gedacht (keine Ahnung warum).

Und als ich dann gesehen habe, dass es um Superhelden geht, war ich erstaunt.

So kann man sich in Msp anziehen
So kann man sich in Msp anziehen
Und das ist ein Superheld, wie man sich ihn vorstellt
Und das ist ein Superheld, wie man sich ihn vorstellt

(http://static.comicvine.com/uploads/original/11111/111113523/3605753-1936874063-31646.png)

Na ja, jedenfalls finde ich, dass die Klamotten bei den Mädchen seeehr wenig mit Superhelden zu tun haben. Meiner Meinung nach werden die Anziehsachen nur viel kürzer und freizügiger...


Trotzdem hat die Kleidung irgendetwas, was ich ganz cool finde^^


Die Animationen/Hintergründe/Items sind soweit in Ordnung, wobei die Animationen am ehesten auf "Superhelden" schließen.

 

Das war's dann auch wieder,

Maxine (:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0