Mitternachts Poolparty

Haii Leute,

 

Wir haben die letzten Wochen ein paar Wettkämpfe verpasst, aber das ist ja nicht so schlimm :D
Schreiben wir also einfach mal über den Neuen^^

 

Wenn ihr einen Film drehen möchtet, sollte er folgende Sätze beinhalten:

 

- die Poolparty des Jahres
- lass uns Volleyball spielen
- ich liebe meine Flamingo-Luftmatratze

Ich bin etwas enttäuscht von dem Wettkampf. Denn ich dachte, dass es irgendwas mit Geistern oder so zu tun hat wegen "Mitternachts". Das wäre dann auch ein viel cooleres Thema gewesen (aus meiner Sicht).


Die Klamotten finde ich, bis auf dieses Oberteil, ziemlich schlecht.

Und bei der Bademütze frage ich mich immer wer die in echt trägt (außer ältere Leute. Wenn ihr so eine tragen solltet...läuft bei euch^^).

Die Animationen finde ich dieses Mal irgendwie unecht. Also das hat Msp schonmal besser hinbekommen. Ich meine dieses Wasser sieht mega komisch aus (kann auch sein, dass nur ich das finde...).


Das war's dann auch schon wieder,

Maxine (:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0