Themenpark Hochzeit

Haii Leute,

 

Wie ihr seht, gibt es wieder einen neuen Wettbewerb.

 

Wenn ihr einen Film drehen möchtet, sollte er folgende Sätze beinhalten:


- der romantischste Platz für eine Hochzeit
- der beste Themenpark
- die Schwanenboote sind so romantisch


Ich glaube so einen ähnlichen Wettbewerb gab es schonmal. Jedenfalls erhält man im Shop viele Sachen, die auch zum Thema "Hochzeit" passen würden.

Diese Atimation ist neu im Shop
Diese Atimation ist neu im Shop
Und diese Animation ist schon etwas älter. Der einzige Unterschied ist, dass hier Vögel statt ein Flugzeug fliegen. Außerdem ist diese Animation VIEL billiger.
Und diese Animation ist schon etwas älter. Der einzige Unterschied ist, dass hier Vögel statt ein Flugzeug fliegen. Außerdem ist diese Animation VIEL billiger.
Das Kleid und die Frisur sind neu. Vor allem die Frisur finde ich ganz schön.
Das Kleid und die Frisur sind neu. Vor allem die Frisur finde ich ganz schön.
Trotzdem finde ich, dass das Kleid Ähnlichkeiten mit diesem hat.
Trotzdem finde ich, dass das Kleid Ähnlichkeiten mit diesem hat.



Ansonsten finde ich die Kleidung/Animationen ganz in Ordnung. Allerdings ist alles überteuert und vor allem die Kleider sind ziemlich groß (also übertrieben).


Das war's dann auch wieder,

Maxine (:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0