Episches Badeparadies

Haii Leute,

Mir ist aufgefallen, dass wir nur einen Wettbwerb verpasst haben (was mich wirklich überrascht hat).

Aber kommen wir nun zum Aktuellen.


Wenn ihr einen Film drehen möchtet, sollte er folgende Sätze beinhalten:


- ich liebe Wasserparks
- ich will schwimmen
- wo ist der Rettungsschwimmer


Die Kleidung finde ich nicht so gut - sie ist irgendwie seltsam (aber das ist nur meine Meinung).

Vor allem finde ich, dass diese Hose in der Farbe wie eine Windel aussieht :D .

(Um das Bild groß zu sehen, müsst ihr es anklicken ;) )

 

 

Das Oberteil finde ich für 1250sc DEUTLICH! zu teuer -.-

Den Reifen dagegen finde ich schon wieder ganz niedlich^^

 

Die Animationen/Items könnt ihr euch ja noch selber ansehen ;)

 

    Habt ihr durch den Wettbewerb auch Lust bekommen schwimmen zu gehen? :'D

    Ich definitiv^^

  

    Viele Grüße,

    Maxine (:

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lolipopgirl1536 (Sonntag, 13 September 2015 13:09)

    Ich sehs kommen das die irgendwann 10.000 sc für ein Oberteil oder sonst was verlangen..