Cyber-Punks

Haii Leute,


Es gibt mal wieder einen neuen Wettbewerb. Wenn ihr einen Film drehen möchtet, sollte er folgende Sätze beinhalten:


- Ich bin einzigartig
- Cyber-Welt ist cool
- heb dich von der Masse ab

Um ehrlich zu sein, gefällt mir der Satz "Ich bin einzigartig". Denn jeder von euch ist einzigartig - auf seine ganz spezielle Weise. Und auch wenn ich den Wettbewerb seltsam finde, finde ich es gut, dass er einem zeigt, dass man so sein kann wie man möchte.

http://thumbs.dreamstime.com/t/biohazard-zeichen-1194323.jpg
http://thumbs.dreamstime.com/t/biohazard-zeichen-1194323.jpg

Die Kleidung finde ich MEGA seltsam!

Ich meine, was hat das Symbol Biogefährdung auf einem T-Shirt zu suchen?

Eigentlich ist das Symbol auf Dingen, die für Mensch und Umwelt gefährlich sind. Meint Msp jetzt, dass der Msp'ler gefährlich ist?! :D


Außerdem sieht man bei dem Wettbwerb wieder wie teuer die Kleidung ist. Ich meine 6Diamanten für die Haare und 7Dia's für das Kleid?


Die Animation (rechts) für 600sc ist dagegen schon wieder "billig", aber ist sie auch wirklich so schön?


Das war's dann auch wieder von mir,


Viele Grüße,
Maxine ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0