Glamour Spa Wettbewerb

Haii Leute,

Wir ihr seht, sind wir wieder eeetwas spät mit dem Wettbewerb dran, aber das ist ja egal :D.


Wenn ihr einen FIlm drehen möchtet, sollte er folgende Sätze beinhalten:

- Zeit für die totale Entspannung
- Spa ist wie der Himmel
- jeder sollte sich verwöhnen



Ich weiß nicht was ich von dem Wettbewerb halten soll, weil das Thema irgendwie seltsam ist. Eigentlich liebe ich Wellness mit Massagen etc., aber hier heißt es "Glamour Spa" und dieses "Glamour" finde ich nicht so passend. Wahrscheinlich hat Msp sich dieses Thema ausgedacht, damit es die Kleidung extra teuer machen konnte, denn das ist sie.


Hier sieht man die teure Kleidung. Ich meine für ein ganzes Outfit (links) zahlt man 1200sc und 17 Diamanten!
Die Haare kosten ja schon 8 Diamanten....

Und für das Kleid (rechts) bezahlt man 1900sc, dafür ist es aber nicht Vip.

Trotzdem würde ich mir die Sachen nicht holen, weil sie zu teuer sind.


Bei der Animation finde ich die zwei Frauen komisch. Sie sind so untypisch für Msp, denn ihre Gesichter sehen nicht mal annähernd wie die der Msp'ler aus.

Ansonsten sind die Animationen für das Thema passend, aber zu teuer.

 

Das war's dann auch wieder,

Maxine (:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0