Monsterhotel

Haii Leute,

Da ich gerade am Schreiben bin, mache ich noch den nächsten Wettbewerb.

Passend zu Halloween hat Msp sich wieder ein Thema einfallen lassen: Monsterhotel.


Wenn ihr einen Film drehen möchtet, sollte er folgende Sätze beinhalten:

- es ist unheimlich
- Halloween-Nacht
- Monsterhotel

Mich erinnert der Wettbewerb an Monster High, vor allem die Person oben rechts im Bild. Vielleicht erinnert es mich auch nur daran wegen dem "monster" in Monsterhotel. Keine Ahnung was mein Gehirn wieder verbindet :D.

Die Katze im Bild finde ich mega süß, die springt ja auch (wenn ihr euch den Wettbewerb mal in Msp angesehen habt).

Man kann sich die Katze auch im Shop holen, dann sitzt sie einem auf der Schulter --> mega süß^^.



Auf dem unteren Bild sieht man irgendein "Kopfschmuck". Ich habe um ehrlich zu sein keine Ahnung was es ist. Aber es sieht...interessant aus :D.


Dieses Kleid in den Farben erinnert mich an einen Clown. Vor allem das Halsband erinnert sehr stark daran.

Es kann allerdings auch sein, dass es in anderen Farben "gruseliger" wirkt, aber in den hellen Farben sicherlich nicht :D.

Hier finde ich die Schuhe ganz lustig.


Links sind die Augen mit der neuen Schminke aus dem Shop geschminkt.

Rechts habe ich meine alte Schminke genommen.

Sie sind eigentlich fast gleich, allerdings ist die neue durchsichtiger. Da muss man selber wissen was man lieber mag (:


Hier sieht man die Animation Wolverine.

Allerdings finde ich sie etwas missglückt, weil

Wolverine viiiiiiel cooler ist!

http://screenrant.com/wp-content/uploads/Wolverine-3-Starring-Hugh-Jackman-Production-Start-Date.jpg


Und dann noch zur letzten Sache, die ich euch zeigen möchte:
Die Animationen "Eye See You".

An sich finde ich die Animationen irgendwie schlecht, ich meine der Msp'ler hält "nur" zwei Augen hoch.

Aber ich finde das Wortspiel, welches dahinter steht, ganz witzig.

Denn "Eye See You" hört sich ja an wie "I See You".

Und das finde ich schon wieder gut :D.


Das war's dann auch wieder zu diesem Wettbewerb,

Maxine (:

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Emmy 990 (Freitag, 23 Oktober 2015 18:14)

    ich finde es gut das ihr immer in eurem Block das neuste von msp schreibt
    Daumen hoch ;D
    Emmy 990