Emoji-Wettbewerb (LOL ROFL xD)

Hallo Freunde.,

 

wollte nur mal kurz was über den neuen Wetti schreiben. Das Thema ist, wie unschwer zu übersehen, Emojis ROFL. xD

 

Benötigte Sätze:

  1. ich fühle mich so...
  2. smiley fröhlich
  3. sag es mit einem Emoji

eetwas lächerlich und schwer einzubringen, aber gut es ist halt Msp.

 

 

Zu den Animationen:

 

Ich weiß nicht wirklich, was ich davon halten soll einen wütenden Smiley aus zu führern, aber irgendwie ist es ja schon ganz witzig.

Was für mich jedoch fest steht ist, dass ich mir keine Animation mit einem weinenden Smiley kaufen würde, den man verzweifelt zu trösten versucht.

Die ist nämlich weder witzig noch irgendwie wirklch nützlich,

aber letztendlich muss ja jeder selbst wissen was er sich so für Anis holen will.

Diese Animation ist meiner Meinung nach dafür ziemlich cool.

Wer will denn nicht mit nem Haufen Emojis auf der Couch chillen und fern sehen?

Diese Animation hier lässt sich nicht wirklich mit einem Bild festhalten.
Zuerst bemerkt man eine wackelnde, geschlossene Truhe, kniet sich daneben, macht sie auf und BOOOM Emojis.
Diese kleinen Wonneproppen springen dann hinaus, machen kurz Party und werden von einem wieder zurück gepfiffen. Ganz süß eigentlich.

Joa auch ganz süß, würde aber keine 550 Sc dafür ausgeben.

Hintergründe gibt es nur einen Neuen.

Meiner Meinung nach gibt es gibt es zwar schon genug dearartige Hintergründe, aber der ist wirklich schön.

Nicht so überladen und kitschig sonder realativ "natürlich".

Da es 4 Seiten neue Kleidung gibt habe ich nicht wirklich Motivation darauf so genau ein zu gehen. Könnt ja selbst mal gucken. :)

 

Liebe Grüße Leeloo

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    raihana (Sonntag, 10 April 2016 19:26)

    ich weis nicht was homepage ist

  • #2

    raihana (Sonntag, 10 April 2016 19:27)

    weis nicht was homepage ist

  • #3

    rale (Sonntag, 10 April 2016 19:28)

    heute muchte ich euch etwas saeigen

  • #4

    rara (Sonntag, 10 April 2016 19:29)

    ich wiel vip sssssssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnn